Hi!

Abnehmen & Ernährung

Der Blog, der dich zu deinem Wunschgewicht bringt!
René Simon

Hi!

Abnehmen

& Ernährung


Der Blog, der dich zu 

deinem

Wunschgewicht

bringt.


Von René Simon

Willkommen!


Das steckt für dich drin

Erreiche einen gesunden Lebensstil & verliere effektiv an Gewicht

Erfahre auf diesem Blog, wie du ein gesundes Leben erreichst. Dadurch wirst du effektiv abnehmen, dich gesund ernähren und Sport treiben.


Erhalte handfestes Wissen!

Überblick


Deine Vorteile

  • check
    Nimm gesund ab
  • check
    Ernähre dich ausgewogen
  • check
    Treib regelmäßig Sport
  • check
    Leb gesund & bleib gesund!

Darum geht es hier


3 Regeln

1. Gesund abnehmen

Erfahre, wie du wirklich gesund abnimmst. 

Halte dich an die Lösungen aus diesem Blog & du wirst es schaffen – versprochen!

2. Gesunde Ernährung

Lerne gesunde Lebensmittel & deren Vorteile kennen. 

Dein Körper wird es dir danken!

3. Sport

Finde den richtigen Sport für dich & bleib aktiv – enorm wichtig

zum Abnehmen!

Leb gesund

Hältst du diese 3 Regeln ein, lebst du absolut gesund.

Du wirst dein Gewicht halten & gesund bleiben!

Den perfekten Überblick bekommst du
in meinem kostenlosen E-Book


Starte hier

Fang jetzt an & erreiche mit den 7 goldenen 
Regeln dein Wunschgewicht
kostenlos!

​​Das sagen Andere​​​​


Meinungen von Kunden, Lesern & Partnern

quote-left

Vielen Dank für deine Tipps! Endlich verliere ich meine nervigen Kilos. Und das sogar ohne zu hungern.

quote-right

Sabrina

Eine Leserin

quote-left

"René schreibt motivierende Texte, die zudem inspirierend, klar strukturiert, fundiert und stets Leserorientiert sind. Einfach klasse!"

quote-right

Karsten Michael 

von ZeitfürPlanB

quote-left

Mit deinem Ebook bekam ich eine ganz andere Sicht.

4 Kilo sind schon weg, 6 fehlen noch.

Aber es wird.

Alex R.

Leser des E-Books

quote-right
quote-left

René und sein Blog sind die erste Anlaufstelle, wenn man wissen will, wie man sich gesund ernährt und abnimmt. Er gibt ausführliche Infos und bietet einen echten Mehrwert.

Bastian Gläser

von Gesund werden Blog

quote-right
quote-left

Dein Blog und deine Beiträge motivieren mich echt sehr. Dank dir will ich jetzt endlich wieder abnehmen.

Mach so weiter.

quote-right

Stefano

Ein Leser

quote-left

Ihr wollt gesünder leben und endlich eure Traumfigur bekommen? René´s Tipps rund um gesunde Ernährung und Lifestyle haben mir dabei sehr geholfen.

quote-right

Daniela Richardon

von Rassambla

Sichere dir jetzt mein kostenloses E-Book 

und starte den Weg zu

deinem Wunschgewicht!



Über mich


Ich heiße René Simon und schreibe auf diesem Blog.

Geboren und aufgewachsen bin ich im schönen Ruhrgebiet. Um genauer zu sein in der Nähe von Dortmund.


Seit mittlerweile 3 Jahren beschäftige ich mich beruflich und Privat täglich mit den Themen "Abnehmen & Ernährung".


Wie kommt´s? Ich lebe gesund und interessiere mich generell sehr für einen gesunden Lebensstil. Mit diesem Lebensstil ist eine gesunde Ernährung, Sport und ein gesundes Gewicht verbunden.


Da ich täglich alles dafür tue, um Gesundheit zu erlangen, konnte ich mir Wissen aneignen. Wissen, das dir helfen wird. Mit meiner Erfahrung und meinen Erlebnissen möchte ich dir zeigen, wie du:

1. Gesund abnimmst

2. Dich gesund ernährst

3. Regelmäßig Sport treibst

4. Gesund lebst


Ich lebe gesund, eigne mir täglich neues Wissen an und probiere dies aus. So kann ich dir am besten zeigen, was funktioniert und was nicht. Jegliche Tipps, Tricks, Informationen und Lösungsansätze, die du hier auf diesem Blog bekommst, sind vorher geprüft - von echten Menschen und mir persönlich.


Viele Menschen konnten schon von diesem Wissen profitieren, gesünder leben und ihr Wunschgewicht erreichen.


Deshalb kannst du dir sicher sein, dass du deine Ziele erreichst, wenn du das Wissen, welches du auf diesem Blog bekommst, in deinem Leben anwendest.


Dafür stehe ich mit meinem Namen und mit diesem Blog!


Lass uns gemeinsam deine Ziele erreichen - René Simon



Möchtest du auch von diesem Wissen profitieren?


Dann sichere dir jetzt mein kostenloses E-Book 

und starte den Weg zu

deinem Wunschgewicht!